Promiflash Logo
Sexy Sixpack-Mom! Sarah Stage zeigt ihr WorkoutInstagram / sarahstageZur Bildergalerie

Sexy Sixpack-Mom! Sarah Stage zeigt ihr Workout

2. Okt. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Jede Frau weiß, wie schwierig es ist, sich einen perfekten Body anzutrainieren und auch noch einen muskulösen Bauch zu haben. Die selbst ernannte Sixpack-Mom Sarah Stage (31) hat es geschafft, wovon viele - auch Männer - träumen.

Wow! Das ist doch mal eine Leistung. Mit Fleiß und Disziplin hat sich Sarah Stage diesen Sixpack hart erkämpft. Bei dem Anblick glaubt keiner so wirklich, dass sie schon ein Kind geboren hat. Doch nur zwei Wochen nach der Entbindung hat Sarah sich wieder eine makellose Figur antrainiert. Für diesen sportlichen Ehrgeiz erntet die Sportskanone sehr viel Kritik aus den sozialen Netzwerken. Doch das lässt die Amerikanerin kalt - sie trainiert und trainiert und trainiert.

Mithilfe von Sit-Ups, Squats und Ausfallschritten nach vorn sagt sie ihren nicht vorhandenen Fettzellen den Kampf an. Die Hanteln gehören da genauso zu ihrem Workout wie Moving Side-Planks. Aber nicht nur viel Sport, auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung lässt das Sixpack der Neu-Mama wachsen.

Wie hart sie trainiert, das könnt ihr im Video sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de