Anzeige
Promiflash Logo
"Sexy Speck": Wer zeigt denn hier sein pralles Dekolleté?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sexy Speck": Wer zeigt denn hier sein pralles Dekolleté?

3. Juli 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was für heiße Einblicke. Indira (35) postet in letzter Zeit ja nur allzu gern freizügige Schnappschüsse von sich. Mal hat sie scheinbar ihre Hose vergessen und ist nur im Slip unterwegs, dann zeigt sie ihren Popo einfach so. Doch diese Fotos kommen scheinbar nicht bei allen gut an und immer wieder gibt es negative, teils verletzende Kommentare unter den Pics. Jetzt hat Indira ein neues Aufreger-Pic gepostet.

Ihren neuesten Instagram-Post kommentiert sie sogar mit den Worten: "Sexy Speck!" Zu sehen ist Indira im Bikini. Das Foto ist scheinbar nach dem Schwimmen aufgenommen, das Wasser perlt noch von ihrem Körper ab. Im Fokus des Bildes stehen aber natürlich ihre Rundungen. Dieses Mal allerdings nicht der Popo, sondern der Busen!

In ein pinkes Bikinioberteil gehüllt sprengt er quasi das Bild, alles andere rückt in den Hintergrund. Indira steht einfach zu ihren Kurven - Speck können wir jedoch auf dem Foto nicht erkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de