Promiflash Logo
Sexy Spitze: Sylvie Meis zeigt stolz ihre KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Spitze: Sylvie Meis zeigt stolz ihre Kurven

20. Jan. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Bei der Eröffnungsfeier von DeRucci in Köln zeigte Sylvie Meis (36) sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Elegant posierte sie mit selbstbewusstem Blick für die Fotografen - und setzte ihre heißen Kurven besonders sexy in Szene.

Nicht nur Sophia Loren (80), Shermine Shahrivar (32) und Barbara Meier (28) schmissen sich für das Event in Schale, auch Sylvie ließ sich nicht lumpen. Das Model setzte auf ein raffiniertes schwarzes Kleid, das interessante Einblicke gewährte. Dass Sylvie an diesem Abend Schwarz drunter trug, ist sozusagen erwiesene Sache. Die blickdichten Stoffbahnen ihres Kleides wurden nämlich von schwarzer, durchscheinender Spitze durchbrochen. So war auch der supertrainierte Bauch der 36-Jährigen für alle sichtbar. Zu ihrem sexy Look kombinierte Sylvie ganz einfach eine schwarze Clutch. Die Haare trug sie im Sleek Look mit Mittelscheitel. Verführerische Smokey Eyes gaben dem Styling den letzten Schliff. Auf auffällige Accessoires verzichtete die Blondine. Das Kleid und ihre Kurven waren ja auch Hingucker genug!

Mehr von Sylvies Schokoladenseite könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de