Promiflash Logo
Sexy Sylvie: Welches Outfit steht ihr am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Sylvie: Welches Outfit steht ihr am besten?

23. Jan. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (32) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Auf der Berlin Fashion Week ist sie DER Star-Gast schlechthin. Obendrein darf sich die sexy Supertalent-Moderatorin eine Modenschau nach der anderen ansehen und sich so schon einmal die besten Trendteile für die kommende Herbst/Winter-Saison sichern.

Und wer sich schon mal die neuesten Kreationen der internationalen Designer anschauen darf, der trägt auch selbst das Neueste, was die Modewelt zu bieten hat. Sylvie bewies die letzten Tage einmal mehr, was für ein sicheres Modehändchen sie hat. Mal kam sie im Ringelshirt, schwarzem Rock, azurblauen High Heels, türkisfarbener Flechttasche und goldener Gliederkette zur Show von Front Row, dann wiederum ganz im Businessstil mit weißer Bluse, Goldkettchen und Polka Dots-Hose zur Lena Hoschek-Fashion Show. Auch im Sixties-Dress mit Mary Jane Ankle Boots und knallgelber Clutchbag macht die 32-Jährige eine gute Figur bei der Fashion Night von Vogue.

Da können wir uns gar nicht so recht entscheiden, welches ihrer drei Outfits das gelungenste ist. Könnt ihr das?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de