Promiflash Logo
Sexy Trailer! Eva Longoria fummelt mit einer FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Trailer! Eva Longoria fummelt mit einer Frau

16. Juli 2011, 19:51 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennen wir Eva Longoria (36) in ihrer Rolle der Gabrielle Solis, als Männer verschlingende Latina bei Desperate Housewives. Jetzt versucht sie es auch mal mit dem weiblichen Geschlecht.

In ihrem neuen Streifen „Without Men", eine Verfilmung des Romans „Der Tag an dem die Männer verschwanden“ von James Canon, wird der hübsche Star in einer sinnlichen Liebesszene mit Schauspielkollegin Kate del Castillo (38) zu sehen sein. In dem Film spielt Eva die Anführerin einer Gruppe von Frauen in einem lateinamerikanischen Dorf. Alle Männer des Örtchens müssen in den Bürgerkrieg ziehen. Einzig der Priester bleibt bei den Frauen. Die Zurückgelassenen müssen nun auch den männlichen Part übernehmen und dazu gehört eben auch der Sex. „Es war ein wenig schwierig. Weil beide Mädels hetero sind, waren sie sehr nervös und alberten rum,“ sagte Regisseurin Gabriela Tagliavini gegenüber den Fox News, „ aber ich denke dadurch ist es nur noch reizender geworden.“

Eva hat bereits berühmte Vorgängerinnen. Natalie Portman (30) kam in „Black Swan" Kollegin Mila Kunis (27) sehr nahe und Charlize Theron (35) ging in dem Drama „Monster" mit Christina Ricci (31) auf Tuchfühlung. Portmann und Theron erhielten jeweils den Oscar für die beste Schauspielerin. Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind.

Vorab könnt ihr euch die Szene schon mal im aktuellen Trailer ansehen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Eva Longoria im Mai 2019
Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de