Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Typveränderung! Bahar erstrahlt in neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Typveränderung! Bahar erstrahlt in neuem Look

15. Okt. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Bei Popstars nahm Bahar (26) 2006 als Kandidatin teil und schaffte es bis in die Band Monrose. Damals war sie noch eine hübsche junge Frau, die mit ihrer zurückhaltenden und braven Art von sich überzeugte. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei und die Musikerin erstrahlt in einem ganz neuen Look.

Weg sind die dunkelbraunen Haare, stattdessen trägt Bahar jetzt eine violette-gräuliche Mähne auf dem Kopf. Woher der plötzliche Wandel kommt, verrät sie im Promiflash-Interview: "Ein bisschen provokant, auch sehr sexy und sehr ethnisch, das ist der Look, in dem ich mich in den letzten Monaten wiedergefunden habe." Dabei sei die Färbeaktion zunächst einmal ganz schön erschreckend für die Sängerin gewesen. Jetzt ist Bahar aber voll und ganz zufrieden mit ihrem veränderten Aussehen und immerhin ändert das ja auch nicht, was sich hinter der Fassade verbirgt: "Ich bin immer noch gerne die liebe, süße, nette Bahar", erklärt sie. Dennoch hat sie sich mit zunehmendem Alter aber auch verändert: "Ich bin jetzt 26 geworden und darf durchaus auch mal sexy sein und gerne auch mal ein bisschen provozieren. Ich glaube, es ist ein Zusammenspiel aus allem."

Wie die schöne Bahar mittlerweile aussieht und was sie im Interview sonst noch zu erzählen hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de