Promiflash Logo
"Sexy Vater": Angelina Jolie vergöttert ihren BradGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sexy Vater": Angelina Jolie vergöttert ihren Brad

21. Apr. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Sie gelten wohl als DAS Hollywood-Traumpaar, insgesamt sechs Kinder krönen ihr Glück - und noch mehr könnten in Vorbereitung sein. Schon lange wird spekuliert, wann Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) endlich auch offiziell "Ja" zueinander sagen. Schließlich hatten die beiden zur Bedingung gemacht, dass in ihrem Heimat-US-Staat Kalifornien endlich gleichgeschlechtliche Ehen zugelassen werden sollten, was seit vergangenem Jahr nun der Fall ist. Heiße Gerüchte besagen, dass eine Hochzeit im Juni anstehen könnte. Für Brad wäre es nach Ex-Frau Jennifer Aniston (45) erst die zweite. Angelina dagegen würde immerhin schon zum dritten Mal den Bund fürs Leben eingehen, nach ihren gescheiterten Ehen mit den Schauspielern Johnny Lee Miller und Billy Bob Thornton (58). Aber die Beziehung mit ihrem Brad dauert bisher am längsten: nämlich seitdem sie mit dem Leinwand-Schönling 2005 im Film "Mr. & Mrs. Smith" spielte. Und Angelina scheint ihren sexy Partner noch immer zu vergöttern, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Sie könne gar nicht genug davon kriegen, zu sehen, wie Brad für die drei leiblichen und die drei Adoptivkinder des Paares sorge, sagte die Schauspielerin laut Showbizspy: "Brad ist immer schon so ein wundervoller und liebender Vater," schwärmte sie. "Es ist so eine schöne und sexy Eigenschaft eines Mannes, wenn er seine Verantwortung als Vater sehr ernst nimmt. Ich werde noch immer total emotional, wenn ich Brad mit den Kindern spielen sehe - er ist dabei auf so natürliche Weise hingebungsvoll und fröhlich mit ihnen." Durch ihre Liebe zu ihrer Patchwork-Familie hat Angelina wohl auch das Muttersein für sich entdeckt: "Als ich jünger war, konnte ich mir nicht vorstellen, Mutter zu werden. Doch dann entwickelten und vertieften sich diese Muttergefühle, als ich begann, mit Brad zusammenzuleben, und als ich mit ihm ein Kind adoptierte. Das bewirkte, dass ich auch eigene Kinder mit ihm wollte."

Und offenbar scheint die Liebe der beiden Hollywood-Stars tatsächlich noch immer leidenschaftlich zu lodern! Das Star Magazine zitierte dazu einen Insider: "Sie sind ganz schön rollig und treiben es immer spontan, sobald sich eine Chance dazu bietet." Beide seien sich der Liebe des anderen nie ganz sicher und hätten Angst, dass der andere fremdgehe. Und das halte die Leidenschaft am Leben. Na, wenn das nicht dafür spricht, dass eine erneute Ehe für die beiden diesmal halten könnte!

Was wisst ihr über Brads Angebetete? Testet hier euer Angelina-Wissen im Quiz:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de