Promiflash Logo
Sexy Verführerin: Kim Kardashian im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Verführerin: Kim Kardashian im Bikini!

5. Apr. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißes Cover! Kim Kardashian (30) zeigt sich mal wieder von ihrer sexiesten Seite. Nur im Bikini bekleidet posiert die dunkelhaarige Beauty für die Mai-Ausgabe der britischen Cosmopolitan und lächelt verführerisch in die Kamera.

Dabei machte sie doch neulich noch kein Geheimnis daraus, wegen ihrer Cellulite an den Beinen total unsicher zu sein und mit einem täglichen Sportprogramm im Fitnessstudio dagegen anzugehen. Was wir hier allerdings von Kim zu sehen bekommen, sind alles andere als Dellen an den Oberschenkeln, sondern sexy Kurven, die die Männerwelt um den Verstand bringen dürften.

Dem Magazin erzählte Kim auch, dass sie ihre Rundungen eigentlich liebe: „Ich lese krasse Storys über meinen Hintern, und dass ich ihn versichern lasse habe. Ich will dann am liebsten sagen, 'Hey, jeder hat einen Hintern. Das ist nichts Besonderes!' Aber ich denke, es schmeichelt mir. Ich persönlich habe meine Kurven schon immer geliebt. Sogar schon, als ich noch ein kleines Mädchen war und alle meine Freundinnen sagten, 'Oh mein Gott, dein Hintern ist so groß' und ich sagte dann nur, 'Ich liebe ihn!'“

Na das ist doch mal eine gesunde Portion Selbstbewusstsein – genau das, was ein heißes Cover-Girl haben sollte.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de