Promiflash Logo
Sexy! Wem gehört denn dieser heiße Hintern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Wem gehört denn dieser heiße Hintern?

25. Nov. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Oh làlà, eigentlich dachte man ja bislang, Michelle Hunziker (37) hätte den heißesten Hintern ganz Italiens. Doch ganz offensichtlich bekommt die zukünftige Dreifachmama nun Konkurrenz - oder gar eine Ablösung? Denn dieses anschauliche Hinterteil gehört einer gewissen Laura Cremaschi, Italiens It-Girl.

Laura zeigt sich am allerliebsten im Bikini, Fotos mit mehr Bekleidung sind von ihr nur höchst schwerlich zu finden. Und zu behaupten, Lauras Kurven sind absolut heiß, wäre wohl keine Untertreibung. Doch Vorsicht liebe Männer, der tolle Hintern ist längst vergeben und Lauras Liebster Andrea Perone zeigt das auch nur zu gerne. Genauso gerne, wie Laura den Paparazzi ihren Traumbody vorführt - scheint ja auf jeden Fall zu wirken.

Doch wer jetzt denkt, Lauras Hinterteil käme vom regelmäßigen Entspannen unter der Sonne Italiens, der täuscht sich gewaltig. Für ihren Knackpo sportelt die schöne Blondine regelmäßig, was das Zeug hält. Die Aufmerksamkeit sei ihr also gegönnt!

Mehr von Laura, ihrem Schatz und ihrem Allerwertesten könnt ihr euch nun in unserem aktuellen Newsflash anschauen!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de