Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Workout: Joe Manganiello zeigt Mega-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Workout: Joe Manganiello zeigt Mega-Muckis

21. Sep. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Das gilt in Hollywood schon lange nicht nur für die Frauen der Schöpfung. Auch die männlichen Hollywoodstars legen sich für die perfekte Optik mächtig ins Zeug. Und was einen gestählten Body angeht, kann kaum jemand mit Joe Manganiello (37) mithalten.

Warum Sofia Vergara (42) so für diesen Mann schwärmt, dürfte mehr als offensichtlich sein. Und schon bald können ihn auch andere Frauen bewundern - zumindest auf der Kinoleinwand. Denn in einigen Tagen sollen nämlich die Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" beginnen und für seine Rolle scheint sich der Schauspieler schon jetzt gut vorbereitet zu haben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er jetzt ein Foto von sich beim Krafttraining. In seinen roten Shorts und einem Tank Top scheint er seine weiblichen Fans einfach umzuhauen. Einige von ihnen können sich kaum zurückhalten und kommentieren das Bild mit Worten wie: "Was ich mir dir so alles anstellen würde." Bei diesem Anblick ist es nur verständlich, dass er auch in der Fortsetzung des Streifens zu sehen sein wird.

Wie gut ihr seine heiße Freundin Sofia Vergara kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de