Anzeige
Promiflash Logo
Shades of Grey-fit: Jamie Dornan war im SM-KerkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-fit: Jamie Dornan war im SM-Kerker

17. Dez. 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar noch drei Monate hin, bis die Verfilmung von Shades of Grey auf den großen Leinwänden der Kinosäle vorgeführt wird, doch Karten kann man sich als Fan aber jetzt schon sichern! Bestimmt ist dies auch eine gute Idee, denn in Anbetracht des Hypes, der um den Streifen mit Jamie Dornan (32) in der männlichen Hauptrolle gemacht wird, werden sich wohl schon zum Start am 14. Februar viele in die Sitze drängen wollen. Damit der heiße Christian Grey von ihm auch überzeugend verkörpert werden konnte, hat sich Jamie im Übrigen ganz besonders vorbereitet!

Es mag sein, dass es in diesem speziellen Falle wohl irgendwie nahelag, dass sich ein Besuch in einem SM-Schuppen durchaus den Horizont erweiterend und inspirierend auf die eigene Darstellung auswirken dürfte, aber dass Jamie sich tatsächlich in so einen hineinwagt, war für ihn wohl selbst nicht ganz klar. Dennoch traute er sich - und war offenbar ganz angetan, wie er dem britischen Magazin Elle verriet: "Ich bin reingegangen, dann haben sie mir ein Bier angeboten, und dann... taten sie, wonach immer ihnen der Sinn stand." So konnte er live miterleben, wie es in einem derartigen Etablissement zugeht - und bekam auch einiges geboten. Dennoch fügte er hinzu: "Es war zwar ein interessanter Abend. Aber als ich danach zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby heimkam... Da musste ich erst einmal eine ganz lange Dusche nehmen, bevor ich einen der beiden anfassen konnte."

Tja, das nennt man wohl intensive Recherche! Aber was tut man als Schauspieler eben nicht alles für eine gute Leistung: Da peitscht man sich schon einmal selbst in einen SM-Kerker. Wenn ihr noch mehr über den engagierten Jamie erfahren wollt, dann tut dies an dieser Stelle:

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de