Promiflash Logo
Shades of Grey: Hauptrolle für Krysten Ritter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Hauptrolle für Krysten Ritter?

4. Jan. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Über „Shades of Grey“, die erotische Buch-Erfolgsserie von E. L. James (48), mag man denken, was man möchte, doch die drei Bände der Geschichte rund um Anastasia Steele und den geheimnisvollen Christian Grey begeistern Millionen von Frauen weltweit und lassen sich dadurch einfach nicht von den ersten drei Plätzen der Bestseller-Listen verdrängen.

Und so verwundert es kaum, welchen Hype es um die bald anstehende Verfilmung der Soft-Erotik-Trilogie auslöst und dass fleißig diskutiert wird, wer denn nun die Hauptrollen spielen wird. Mila Kunis (29), Lucy Hale (23) und Emma Watson (22) wurden bereits als Anastasia Steele gehandelt, doch bestätigt wurde bisher rein gar nichts.

Nun wird eine neue Dame ins Gespräch gebracht: Krysten Ritter (31) soll laut der Huffington Post eine Möglichkeit als Hauptdarstellerin sein. Krysten, die man beispielsweise aus Veronica Mars oder auch Breaking Bad kennt, hat selbst einen Artikel über die Möglichkeit der Hauptrolle über Twitter retweeted. Interesse scheint also definitiv vorhanden zu sein!

Sind wir mal gespannt, an wen am Ende der Zuschlag geht und ebenfalls, wer ihr männlicher Gegenspieler wird. Ryan Gosling (32), Alexander Skarsgard (36) und Ian Somerhalder (34) wurden in diesem Zuge bereits genannt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de