Promiflash Logo
Shades of Grey: Wer wäre der bessere Christian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Wer wäre der bessere Christian?

26. Juli 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem endlich der erste Trailer zu Shades of Grey veröffentlicht wurde, ist die Vorfreude auf den leidenschaftlichen Film noch größer! Aber es gibt auch die erste Kritik: Ist Jamie Dornan (32) wirklich die richtige Besetzung für die Rolle des heißen Christian Grey? Schon als bekannt wurde, dass die Romane von E. L. James (51) verfilmt werden, wurde heftig spekuliert, wer die männliche Hauptrolle übernehmen soll. Es schien schon fast wie eine unendliche Geschichte, denn nachdem die Wahl endlich auf Charlie Hunnam (34) gefallen war, sagte dieser auf einmal wieder ab. Und die Gerüchteküche brodelte weiter.

Wer hat das richtige Aussehen, die passende Ausstrahlung für den facettenreichen Christian Grey? Viele bekannte Namen wie Twilight-Star Robert Pattinson (28), True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (37) oder Schauspieler-Spross Scott Eastwood (28) standen hoch im Kurs. Aber auch Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder (35), Thor-Held Chris Hemsworth (30) und Glee-Mime Matt Bomers (36), den die Fans besonders favorisierten, wurden mit der berüchtigten Rolle in Verbindung gebracht. Jetzt, da bekannt ist, dass Jamie Dornan in der deutschen Fassung des Films mit Robert Pattinsons Synchronstimme auftaucht, wird wieder viel über Christian Grey spekuliert. Wäre nicht doch Charlie oder einer der anderen Kandidaten besser geeignet gewesen? Was meint ihr?

Warum viele Fans vor allem Charlie Hunnam lieber als Christian Grey sähen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de