Anzeige
Promiflash Logo
Shailene Woodley schlug schwangere Kate Winslet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley schlug schwangere Kate Winslet!

2. Apr. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Shailene Woodley (22) erlebt wohl den Traum aller Jungstars. Sie spielt die Hauptrolle in der Verfilmung einer Romantrilogie und darf zudem an der Seite von Hollywood-Größe Kate Winslet (38) spielen. Doch diese Zusammenarbeit barg ungeahnte Schwierigkeiten, wie Shailene Woodley während der Deutschlandpremiere von Die Bestimmung in Berlin im Promiflash-Interview erzählte.

Die beiden Schauspielerinnen mussten nämlich tatsächlich eine kleine Kampfszene bewältigen und diese fiel Shailene gar nicht so leicht. "Die Sache ist die: Kate ist so stark und so voller Power, dass es mich etwas eingeschüchtert hat, zu wissen, dass ich das tun muss", verriet die 22-Jährige über diese Erfahrung. Shailenes zurückhaltende Reaktion lag aber nicht nur daran, dass sie immerhin eine Oscar-Gewinnerin umhauen sollte, sondern hatte auch noch einen anderen, noch viel triftigeren Grund. "Ja, ich habe etwas gezögert, weil ich sie nicht verletzten wollte. Sie war während des Drehs ja auch noch schwanger!", erklärte die Tris-Darstellerin gegenüber Promiflash.

Shailene Woodleys Premieren-Auftritt und Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl StreepGetty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de