Anzeige
Promiflash Logo
Shailene Woodley & Theo James verzaubern BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley & Theo James verzaubern Berlin

2. Apr. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit: In Berlin fiel der Startschuss für Die Bestimmung. Die beiden jungen Stars des heiß ersehnten Films ließen es sich natürlich nicht nehmen, in der Hauptstadt mit ihren Fans zu feiern. Promiflash war mit dabei, als Shailene Woodley (22) und Theo James (29) über den roten schwarzen Teppich liefen und sich sowohl für die Presse als auch für die Autogramm- und Fotojäger richtig viel Zeit nahmen.

Dabei zeigte sich besonders Shailene von ihrer bezaubernden Seite. Sie erschien in einer bodenlangen, weißen Robe mit kleiner Schleppe. Das sehr schlichte und elegante Kleid setzte durch ein mega-tiefes, aber zugleich sehr schmal geschnittenes - fast bis zum Bauchnabel - reichendes Dekolleté ein Ausrufezeichen und sorgte definitiv dafür, dass die 22-jährige Trägerin, die ihre kurzen Haare glatt frisiert hatte und einen roten Lippenstift trug, alle Blicke auf sich zog. Doch auch ihr Begleiter, Four-Darsteller Theo James, konnte sich sehen lassen. In seinem blauen Anzug plus Krawatte brachte er die Frauenherzen zum Schmelzen - sein britischer Humor tat natürlich noch sein Übriges.

Da beide Stars die deutsche Hauptstadt zum allerersten Mal besuchten, waren sie über die Fanreaktion natürlich erst recht begeistert. Shailene Woodley hatte dann noch die Lacher auf ihrer Seite, als sie bei der Bühnenpräsentation unmittelbar vor der Filmpremiere von den deutschen Flughäfen schwärmte - und das ausgerechnet in Berlin!

"Die Bestimmung" läuft am 10. April in den deutschen Kinos an. Eindrücke von der Premiere bekommt ihr, wenn ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anseht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl StreepGetty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Schauspielerin Shailene WoodleyGetty Images
Schauspielerin Shailene Woodley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de