Promiflash Logo
Shakira und Gerard Piqué beim Knutschen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira und Gerard Piqué beim Knutschen erwischt!

16. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von ihrem Langzeit-Verlobten Antonio de la Rua (37) wollten die Gerüchte um Shakira (34) einfach nicht abbrechen. Denn schon seit Monaten wird spekuliert, dass die schöne Kolumbianerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Jetzt gibt es endlich ein Beweis-Foto, denn ihr Neuer ist kein geringerer als der spanische Fußballstar Gerard Piqué (24). Schon während der Fußball-Meisterschaft in Südafrika kamen erste Gerüchte um die beiden auf. Denn im Video zu ihrem WM-Hit „Waka Waka“ spielte Piqué mit, was einige Fragen aufwarf, doch Shakira wies damals alle Spekulationen zurück.

Damals war sie auch noch offiziell mit ihrem Antonio liiert, ob ihre Beziehung etwa an einer Affäre mit Piqué scheiterte? Egal wie die beiden zueinandergefunden haben, sie scheinen jedenfalls sehr glücklich miteinander zu sein und sind nun wohl auch bereit, ihre Liebe öffentlich zu machen, wie dieses Knutschfoto beweist.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de