Promiflash Logo
Shakira und Sohn Milan: Wer kann besser heulen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira und Sohn Milan: Wer kann besser heulen?

28. Dez. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Wer hat das bessere Heul-Gesicht? Diese Frage stellten sich gerade erst Pop-Sängerin Shakira (36) und Söhnchen Milan. Während Milan tatsächlich zum Heulen zumute ist und er dies auch ganz offen mitteilt, scheint sich Mama Shakira hingegen ein bisschen lustig über ihren Nachwuchs zu machen. Mit dem Kleinen auf dem Arm mimt sie sein schmollendes Gesicht nach und guckt ebenso weinerlich in die Kamera.

Das Foto veröffentlichte ihr Freund, der Fußballer Gerard Piqué (26) am vergangenen Mittwoch auf seinem Instagram-Profil. Scheint, als hätte der kleine Milan das Weihnachtsfest nicht so gut verkraftet. Vielleicht bekam er nicht das Geschenk, das er sich gewünscht hat. Auf weiteren Bildern sieht man, wie der kleine Milan mit einem Holz-Schwein beschenkt wird. Da würden wahrscheinlich so einige Kinder das Heulen kriegen. Aber es ist halt eine katalanische Tradition. Richtige Geschenke wird's aber bestimmt auch gegeben haben. Mama und Papa scheinen den emotionalen Ausbruch ihres Sohnes jedenfalls mit Humor zu nehmen.


Ihr seid Shakira-Fans der ersten Stunde? Beweist es uns in unserem Quiz!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de