Promiflash Logo
Shawn Mendes: Vom plötzlichen Popstar-Leben überraschtSonia Recchia/Getty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes: Vom plötzlichen Popstar-Leben überrascht

15. Apr. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Er ist der neuste Mädchenschwarm am Popstar-Himmel: Shawn Mendes (16). Diese Woche erschien das erste Album des Sängers und Songschreibers in Deutschland. Über seinen Erfolg und seinen Weg als Musiker ist selbst der 16-Jährige erstaunt, wie er im Interview mit Promiflash erzählt.

"Bevor ich es realisieren konnte, flog ich nach New York um mich mit dem Management zu treffen. Ich bin herumgeflogen, um mich mit unterschiedlichen Labels zu treffen. Es war einfach verrückt", erinnert sich Shawn an seine noch jungen Anfänge im Musik-Business. Für einen Teenie natürlich eine große Umstellung, die auch sein Privatleben beeinflusst.

"Man geht nicht mehr mit den Leuten, die man kennt, zur Schule. Es ist anders, weil ich nicht mehr zu Hause bin, um täglich meine Freunde zu sehen. Der Alltag ändert sich, alles verändert sich ständig. Es ist schwer, sich daran zu gewöhnen", erklärt Shawn weiter. Das interessante Interview mit dem Sänger könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Video anschauen:

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de