Anzeige
Promiflash Logo
Sherlock: Staffel 3 kommt endlich ins deutsche TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sherlock: Staffel 3 kommt endlich ins deutsche TV!

15. Apr. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Fans der Serie warten schon lange gespannt darauf, dass die dritte Staffel von Sherlock endlich auch hierzulande im Fernsehen gezeigt wird. Staffel zwei endete mit einem spannenden Cliffhanger, der in den neuen Folgen endlich aufgelöst wird.

Holmes (Benedict Cumberbatch, 37) und Watson (Martin Freeman, 42) werden für drei Episoden wieder vereint. Außerdem warten die Drehbuchautoren mit einem neuen Bösewicht auf. Am 29. Mai (Christi Himmelfahrt) wird es dann um 21:45 Uhr zum ersten Mal spannend. Am 8. und 9. Juni, den Pfingstfeiertagen, sollen dann die zwei übrigen Folgen zur gleichen Uhrzeit über den Bildschirm flimmern.

Der Muttersender der Serie, die BBC, hatte Anfang des Jahres mit dem TV-Highlight Wahnsinns-Quoten eingefahren. Das Erste erhofft sich von der dritten "Sherlock"-Staffel sicher ebenfalls überdurchschnittlich gute Zuschauerzahlen.

Seid ihr echte Fans der Serie und werdet euch die neue Staffel im deutschen TV ansehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de