Promiflash Logo
Shia LaBeouf hatte die ganze Crew im SchlepptauGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf hatte die ganze Crew im Schlepptau

25. Juni 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war es endlich so weit. Nach langem Warten ist Transformers: Dark of the Moon in Deutschland angekommen und mit dem Film auch eine Menge Stars.

Der rote Teppich war geradezu vollgepackt mit Hollywoodglamour. Nicht nur Hauptdarsteller und Schnuckelchen Shia LaBeouf (25) gab sich die Ehre, sondern auch Victoria's Secret-Engel und Neu-Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (24), Fergies (36) Ehegatte Josh Duhamel (38) und Grey's Anatomy-Mc Dreamy Patrick Dempsey (45) versprühten ihren Charme und verzauberten die kreischenden Fans. Promiflash war natürlich für euch auf dem Red Carpet und auch auf der Pressekonferenz dabei und löcherte die amerikanischen, wie auch zahlreiche deutsche Stars, die sich die Premiere in 3D nicht entgehen lassen wollten, mit allerlei Fragen.

Wen wir so alles getroffen haben und welche Germany's next Topmodel-Kandidatin sich mit einem der Ochsenknecht-Söhne an den Reportern vorbei mogeln wollte, könnt ihr in den folgenden Tagen hier auf Promiflash lesen.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de