Anzeige
Promiflash Logo
Shia LaBeouf & Mia Goth gehen durch dick und dünnROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Shia LaBeouf & Mia Goth gehen durch dick und dünn

22. Aug. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Hand in Hand durch dick und dünn - so wünscht man sich eine gute Beziehung. Und genau das scheint auch Shia LaBeouf (28) durch seine derzeitigen Krisen zu helfen. Der Schauspieler zeigte sich nämlich im festen Zusammenhalt mit seiner Freundin Mia Goth und erschien dabei so entspannt und gelassen wie zuletzt kaum.

Mit der Hand des Partners fest im Griff spazierte das Schauspieler-Paar durch Los Angeles und ging unbeirrt seines Weges, nachdem es sich Essen zum Mitnehmen besorgt hatte. Das sah bei Shia vor einige Zeit noch ganz anders aus. Der von Suchtproblemen geplagte Mime präsentierte sich extrem dünnhäutig und sorgte vor allem mit heftigen Attacken auf Paparazzi für Schlagzeilen. Da dauerte es nicht lang, bis er sich den Beinamen "Pöbelkönig" einhandelte.

Aber die Therapie für Alkoholkranke und offensichtlich auch der Beistand seiner Liebsten zeigen jetzt wohl Wirkung. Ganz zufrieden scheint sich der Transformers-Star an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Die Liebe kann halt eben doch Berge versetzen - oder auch brodelnde Vulkane.

Ihr habt auch immer zu Shia gehalten und gehört zu seinen größten Fans? Dann könnt ihr doch auch sicher dieses Quiz ganz leicht lösen:

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de