Anzeige
Promiflash Logo
Shia LaBeouf zeigt sich stolz mit seiner Mia GothGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf zeigt sich stolz mit seiner Mia Goth

21. Okt. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (28) machte zuletzt mit einer knallpinken Leggins für den guten Zweck auf sich aufmerksam. Doch der Schauspieler kann auch ganz anders und zeigte sich jetzt mit seiner Freundin Mia Goth (20) total seriös und äußerst hübsch auf dem roten Teppich.

Zur Premiere von Shias neuem Film "Fury" beim London Film Festival im Odeon Leicester Square brachte der Hollywoodstar seine süße Freundin mit. Die spazierte in einem schwarzen, knielangen Kleid über den roten Teppich und sah einfach umwerfend aus. Mit schlichten offenen Haaren und nahezu gar keinem Make-up verzauberte sie vor allem ihren Shia, der den Blick fast gar nicht von der Schauspielerin lassen konnte. Mia sah zum einen unschuldig und zum anderen sehr verführerisch aus mit ihren High Heels und den durchsichtigen Ärmeln und dem tiefen Ausschnitt. Dieses Paar scheint sich wirklich irgendwie gefunden zu haben. An Mias Seite wirkt Shia meistens ruhig und entspannt und zeigt damit eine ganz andere Seite von sich.

Wie exzentrisch der Mime nämlich auch sein kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de