Promiflash Logo
Shitstorm! Rocco Stark scheitert mit WaschtippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm! Rocco Stark scheitert mit Waschtipps

20. Aug. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Anscheinend hat Rocco Stark (28) schlechte Erfahrungen damit gemacht, sich von der Damenwelt seine dreckige Wäsche waschen zu lassen. Denn nun gibt der Vater der kleinen Amelia (1) selbst Waschtipps, doch die kommen irgendwie nicht ganz so gut an.

"Auch wir Männer lieben unsere Wäsche. Erst recht, wenn sie so verdammt geil nach Weichspüler riecht. Am besten zwei Kappen (ich empfehle Lenor), dann riecht es richtig geil! Es gibt doch nichts geileres als ins Schlafzimmer zu kommen und das Bett ist frisch überzogen und das ganze Zimmer riecht nach einem Blumenorgasmus. Auch dafür gibt es danach den Trockner: Nicht, weil es so schön trocken ist, sondern die Wäsche danach länger und geiler riecht", rät Rocco unter anderem über Facebook. Doch nein, dafür erhält er keine Lobesreden oder "Dankeschöns" verzweifelter Hausfrauen, sondern einen saftigen Shitstorm. "Weichspüler macht die Fasern kaputt, deshalb sollte man diesen selten nehmen", schreibt eine Userin sofort unter Roccos Ratschlag. Eine andere merkt an: "Wenn du schon die Frauen belehren willst, dann sei auch Vorbild und verwende tierversuchsfreie Produkte und Lenor gehört da leider nicht dazu."

Eine Userin gibt einen Abschlusskommentar, den sich der 28-Jährige vielleicht tatsächlich zu Herzen nehmen könnte: "A: Wäsche riecht immer am besten, wenn sie luftgetrocknet ist; B: Es ist verdammt unsexy, wenn ein Mann anfängt, über Wäsche zu philosophieren!"

Was Rocco allerdings wirklich drauf hat, ist es, ein stolzer Papa zu sein. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de