Promiflash Logo
Shopping Queen: Gabby zu anstrengend für Guido?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Gabby zu anstrengend für Guido?

7. Juli 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

"Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" - dieses Motto hatte Guido Maria Kretschmer (49) seinen berühmten Kandidaten Gabby (25), Angelina Heger (22), Jimi Blue Ochsenknecht (22) und Verena Wriedt (39) bei Promi Shopping Queen vorgegeben. Für Deutsch-Brasilianerin Gabby konnte dies doch nur ein Heimspiel werden! Während ihrer Shoppingtour ging es mitunter jedoch so wild zur Sache, dass es selbst dem Modedesigner teilweise schwerfiel, sich nur auf ihr Outfit zu konzentrieren.

Wie ein tosender Wirbelwind wütete die exotische Frohnatur, die sich auch während der WM gerne in sexy Outfits präsentiert, durch die Boutiquen und mutierte so nicht nur zu einem Hingucker, sondern auch zu einem Hinhörer. Da ließ sich Guido Maria Kretschmer gar dazu hinreißen, ihr Verhalten als "dieses affige Extrovertierte" zu bezeichnen. Ups! War die aufgedrehte Art der Sängerin zu viel für den Modedesigner? Immerhin hinterließ sie mit ihrem Outfit einen ebenso lauten Knall. Sie verzichtete einfach mal auf eine Hose und präsentierte ihren süßen Popo im knappen, quietschgelben Bikini - Booty Call auf dem Catwalk! "Meinen Popo kann ich ja präsentieren", meinte sie keck. Passend dazu gab es noch ein Handtuch, auf dem gleich mehrere knackige Hintern abgebildet waren.

Trotzdem scheint es nicht so, als hätte Gabby es sich vollkommen mit Guido verscherzt. Vielmehr hat er sie wohl in sine Herz geschlossen. Am Ende bewertete er ihren Auftritt sogar als "beste Leistung der Woche". Aber das war Gabby eigentlich schon von Vornherein klar. Schließlich steht für sie fest: "Ich bin die strahlende Sonne in Person." Und wer will die Sonne bei einer Beachparty schon schlagen?

Ihr kennt euch aus mit Wirbelwind Gabby? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de