Promiflash Logo
Shopping-Spaß: Katie Price & ihre Kids im SchulfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping-Spaß: Katie Price & ihre Kids im Schulfieber

4. Sep. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher hat sich der Sommer verabschiedet und die Stars machen sich herbst- und winterfit. Katie Price (37) und ihre Kids bereiten sich aktuell allerdings auf etwas ganz anderes vor. Und dabei herrscht traute Familienidylle.

Im Hause Price ist Shopping angesagt. Nicht etwa Klamotten für die kalte Jahreszeit, sondern Schulsachen, denn: Für ihre Sprößlinge Princess Tiaamii (8) und Junior Savva (10) geht bald die Schule los. Irgendwann haben eben auch die langen Sommerferien ein Ende. Auf Instagram postete sie dazu einen süßen Schnappschuss aus dem Auto, der sie fröhlich mit ihren Kindern zeigt. Dazu schreibt sie: "Zwei Tage noch, bevor meine Babys in die Schule gehen. Wir gehen Schulsachen shoppen."

Während andere Kids eher wehmütig auf die freie Zeit zurückblicken, sehen Katies Kids ganz glücklich aus. Und nicht nur sie scheinen sich auf das Einkaufen und die Schule zu freuen. Das Boxenluder verrät weiter: "Ich habe es immer geliebt,neue Sachen für die Schule zu bekommen."

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de