Promiflash Logo
Shoppingmom Ellen Pompeo mit ihrer süßen KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shoppingmom Ellen Pompeo mit ihrer süßen Kleinen

21. Mai 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

So mancher Star in Hollywood mag ja seine Kinder beim Babysitter hinterlassen und ausgedehnte Shoppingtouren durch Beverly Hills unternehmen. So aber definitiv nicht „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo (41), alias Meredith Grey!

Sie wurde nämlich dabei fotografiert, wie sie mit Töchterchen Stella Luna (20 Monate) die L.A.-Boutique „Fred Segal“ verließ. Klein-Stella durfte fröhlich an den Händen von Ellen und einem Freund, der beim Shopping-Trip dabei war, baumeln. Dann wurde das der Süßen aber wohl zu anstrengend und ab ging es auf Mamas Arm. Ellen trug dabei einen Stein-farbenen Trenchcoat, Jeans und Sneakers. Das Outfit war casual, aber stylish wie immer und erleichterte ihr ganz sicher das Herumgetolle mit der Kleinen.

Mutter und Tochter sehen jedenfalls total niedlich zusammen aus und es ist doch immer wieder schön, die Kinder der Promis mit der echten Mama und eben nicht mit der Nanny zu sehen.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de