Promiflash Logo
Show-Desaster: Charlie Sheen ausgebuht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Show-Desaster: Charlie Sheen ausgebuht!

3. Apr. 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Peinlich! Charlie Sheen (45) gab gestern in Detroit die erste von insgesamt 22 Live-Comedy-Shows und hat sich damit mächtig auf den Allerwertesten gesetzt. Der Möchtegern-Entertainer brach seinen Auftritt vorzeitig ab, da die Menge ihn nach nur kurzer Zeit ausbuhte und sogar den Saal verließ.

Eigentlich sollte die „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not an Option“-Show ja zeigen, dass Charlie es auch ohne die Erfolgsshow „Two And a Half Men“ schaffen und er allein durch seine Anwesenheit ganze Stadien füllen und unterhalten kann. Dem war gestern allerdings nicht so: Während die Menge anfangs noch jubelte und beim lustigen Frage-und-Antwort-Spielchen des selbsternannten Warlocks mitspielte, hatten sie dann doch schnell genug von dem nicht gerade Witz versprühenden Bühnenprogramm, denn daraufhin begann er ein Interview von sich einzuspielen und es lauthals zu kommentieren.

Die Selbstbeweihräucherung stank vermutlich den meisten im Publikum, sodass er für 30 Minuten eher als Volldepp dastand, als wirklich ein gutes Programm abzuliefern. Da half das Einspielen seines neuen Songs „Winning“, den er zusammen mit Snoop Dogg (39) aufgenommen hat, auch nichts mehr, denn als die Zuschauer merkten, dass dafür weder er noch Snoop auf die Bühne kamen, traten die meisten dann doch lieber die Heimreise an.

Charlie kam nach seinem Abgang dann doch noch einmal wieder, um die verbliebenen Gäste zum Aufrutschen in die vorderen Reihen zu animieren, ging schließlich aber unter lautem Gemurmel über die schlechte Akustik von der Bühne.

So viel dazu, Charlie. „Winning“ war das jedenfalls nicht. Bei Ticketpreisen von 45 bis 80 Dollar hätte man auch eigentlich etwas mehr Unterhaltung erwarten können. Dem Kartenverkauf für die nächsten Shows dürfte das jedenfalls nicht gut tun.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de