Anzeige
Promiflash Logo
Sicherheitswahn! Kanye West will Politiker-StandardGetty ImagesZur Bildergalerie

Sicherheitswahn! Kanye West will Politiker-Standard

5. Mai 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Neben Justin Bieber (21) und Penelope Cruz (41) wird sich auch Kanye West (37) gemeinsam mit seiner Frau Kim Kardashian (34) im neuen "Zoolander"-Teil die Ehre geben. Seine Ansprüche an die Sicherheit am Drehort übersteigen die seiner Kollegen aber aller Wahrscheinlichkeit nach bei Weitem.

Wie Radar Online jetzt berichtet, setzt Kanye auf die gleichen Standards wie es sonst Politiker tun. Für seinen Aufenthalt in Rom nahm er sich nun den amerikanischen Außenminister John Kerry zum Vorbild. So wie er vor einigen Monaten will auch Kanye im Baglioni Hotel absteigen. Kerry hatte bei seinem Rombesuch allerdings noch ein Dutzend bewaffneter Bodyguards dabei. "Am liebsten hätte er ein ähnliches Set-up, denn er wird immer paranoider, wenn er mit seiner Frau und dem Kind reist", weiß ein Insider zu berichten. Der Rapper habe aufgrund zahlreicher Drohungen immense Angst um seine Familie.

"Rom ist eine gefährliche Stadt. Kanye will ein Höchstmaß an Sicherheit in der obersten Etage, mit einem 360-Grad-Blick und genügend Raum für die Security auf der gesamten darunterliegenden Etage", berichtete der Insider weiterhin. Mit seinem Vermögen kann er sich diesen Standard ohne Frage leisten.

Owen Wilson, SchauspielerGetty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de