Anzeige
Promiflash Logo
Sido-Ex Doreen spricht erstmals über Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido-Ex Doreen spricht erstmals über Trennung!

5. Feb. 2014, 13:35 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre lang war sie die "Freundin von" an der Seite von Rapper Sido (33). Während der mittlerweile verheiratet und Vater eines Kindes ist, hat sich seine Ex Doreen Steinert (27) lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun aber will die Sängerin mit neuen Songs voll durchstarten und spricht in diesem Zusammenhang zum ersten Mal ganz offen über die Trennung von Sido.

Fast zwei Jahre ist es nun her, dass Rapper Sido und Doreen Steinert ihre Trennung bekanntgaben, zwei Jahre lang wollte sich die Sängerin nicht dazu äußern. Jetzt meldet sich Doreen mit ihrer neuen Single "Zehntausend kleine Pflaster" zurück und gibt damit auch zum ersten Mal ein Statement zum Beziehungs-Aus von 2012 ab. "Wer wird schon gern über Jahre belogen und betrogen? Ich jedenfalls nicht... Ich habe geweint, ich habe geflucht und ich habe so ziemlich alles gemacht, was Bridget Jones in meiner Situation auch getan hätte", verrät die Blondine in einer offiziellen Pressemitteilung.

Sich jetzt, wo der Knoten offenbar geplatzt ist, noch weiter über Sido auszulassen, kommt für Doreen allerdings auch nicht infrage. "Das Ganze liegt jetzt schon so weit zurück, dass es an Absurdität grenzt, in der Öffentlichkeit immer wieder darüber sprechen zu müssen. Da ich eine Lady bin, gehört es sich nicht, sich mit Klatsch und Tratsch zu schmücken." Jetzt will die Sängerin nur noch eines: Mit der Vergangenheit abschließen und ihre Musik-Karriere vorantreiben.

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de