Promiflash Logo
Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet!

22. Dez. 2012, 21:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Sido (32) und seine Charlotte Engelhardt (34) verlobt haben - schwupps, da ist es auch schon passiert! Der Rapper und die Moderatorin haben sich offenbar klammheimlich das Ja-Wort gegeben.

Der frischgebackene Ehemann selbst hat diese frohe Botschaft mittels Twitter-Eintrag in die Welt hinaus getragen. Der Berliner postete ein vorweihnachtliches Foto mit den Worten, „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ Auf dem dazu passenden Bild sieht man seine tätowierte Hand und die seiner Angetrauten vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. Beide tragen einen schlichten silbernen Ring am Finger. Wer hätte gedacht, dass es jetzt doch so schnell geht und die beiden kurz nachdem die Verlobungs-Nachricht die Runde machte, auch sogleich Nägel mit Köpfen machen würden.

Da haben sie sich gegenseitig das wohl schönste X-mas-Geschenk gemacht, das man sich vorstellen kann. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de