Promiflash Logo
Sido sauer? Er bezeichnet Pocher als Restefi**erGetty ImagesZur Bildergalerie

Sido sauer? Er bezeichnet Pocher als Restefi**er

1. Mai 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Dass Sido (33) nicht nur Musiker, sondern auch ein guter Juror ist, hat er schon des Öfteren bewiesen. So überzeugte er im Jahr 2009 in der Castingshow Popstars und entschied, wer Mitglied der Gruppe Queensberry wird. Auch im österreichischen Fernsehen sah man ihn im Jahr 2010 in der Show "Die große Chance" am Jurypult. Dort machte er jedoch nicht nur mit seiner verbalen Schlagfertigkeit von sich reden. Doch in dieser Show wird er nun auch nicht mehr tätig sein und es heißt, er habe andere Pläne. Auch diese wurden nun verkündet, der Rapper wird in der deutschen Jury des ESC sitzen und am 10.Mai 2014 die auftretenden Acts bewerten.

Doch Sidos Platz in der österreichischen Show "Die große Chance" muss natürlich neu besetzt werden und nun wurde auch bekannt, wer dort in seine Fußstapfen treten wird. Niemand Geringeres als Comedian Oliver Pocher (36) wurde auserwählt, die vierte Staffel mit seinem Humor zum Quotenerfolg zu bringen. Doch was sagt eigentlich Sido dazu? Es scheint, als belächele er Pocher. So postete er die Nachricht über seinen Nachfolger auf Facebook und kommentierte nur: "Haha!!! Resteficker!!!" Was ist da denn los? Eigentlich vermutete man doch, die beiden wären ganz gut befreundet. Doch dieser Post scheint, als sei dies ganz und gar nicht so.

Vielleicht teilen die beiden aber auch nur den gleichen Humor. Warten wir mal ab, was Oliver Pocher dazu zu sagen hat. Für Schweigen ist er immerhin eher nicht bekannt....

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de