Die beiden verlieren wirklich keine Zeit! Im Sommer letzten Jahres wurden Rapper Sido (32) und Charlotte Würdig (34) ein Paar, machten Ende letzten Jahres dann Nägel mit Köpfen und jetzt ist auch schon der erste Nachwuchs für das frisch vermählte Ehepaar unterwegs! Bereits im Sommer werden sie zu dritt sein und sind über diese Nachricht ganz aus dem Häuschen.

Charlotte verriet nun gegenüber Bild: "Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind." Die beiden seien sehr froh, dass sich ihr Kinderwunsch so schnell erfüllt und können ihr Glück kaum fassen. Und Sido verwöhnt offenbar seine schwangere Frau, wo er nur kann. "Mein Mann kümmert sich liebevoll um mich, ist immer für mich da, bringt mir sogar Frühstück", schwärmt Charlotte. "Ich bin einfach nur glücklich!" Na, bei den beiden scheint ja wirklich alles zu passen. Für Charlotte ist es übrigens das erste Kind, ihr Mann Sido hat bereits einen 13-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.