Es war die wohl größte Überraschung in dieser Woche: Sido (32) und seine Frau Charlotte Würdig (34) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und freuen sich riesig über den Nachwuchs.

Für Sido ist es bereits das zweite Kind. Er hat einen Sohn, 13 Jahre, aus einer früheren Beziehung. Für Charlotte ist es allerdings Premiere und demnach verständlicherweise alles sehr aufregend. "Die ersten drei Monate waren hart, im wahrsten Sinne zum Kotzen", sagt die schöne Blondine jetzt gegenüber RTL. "Ich wurde aggressiv und dann plötzlich wieder butterweich. Aber jetzt pendelt sich alles ein, und es kommt die Zeit, in der man alles genießen kann." Wenn wir das richtig deuten, hatte Charlotte offenbar auch mit der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Im Spätsommer soll das Baby der Moderatorin und des Musikers zur Welt kommen und bis dahin hat das Paar noch genügend Vorbereitungszeit und einige gemeinsame Stunden zu Zweit.