Anzeige
Promiflash Logo
Sie erklärt's: Darum ist Djamila Rowe Dauer-SingleInstagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Sie erklärt's: Darum ist Djamila Rowe Dauer-Single

20. Nov. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Auf Männersuche ist Djamila Rowe (47) bereits seit langer, langer Zeit. Doch irgendwie hat die gelernte Visagistin offensichtlich einfach kein Glück in der Liebe. Eine Erklärung für ihr schlechtes Händchen in Sachen Beziehung, Männer und Liebe hat Djamila, die sich mittlerweile mit ihrem ewigen Single-Leben abgefunden hat, aber auch direkt parat.

"Also, da muss ich nicht lange überlegen, warum das so ist. Ich bin sehr direkt, ich habe Ansprüche, die jetzt aber nicht so sind, dass man sagt: Der Mann muss jetzt kein Haus haben, kein teures Auto. Ich liebe die klassischen Dinge des Lebens", weiß das ehemalige Model gegenüber Promiflash zu berichten. Wenn er aber dann doch irgendwann erscheinen sollte, der Mann ihrer Träume, dann sollte er möglichst ganz bestimmt Merkmale mitbringen. "Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit. Und das sind Dinge, die gibt's heutzutage leider sehr sehr schwierig, also eigentlich gar nicht mehr. Gerade in der Zeit von Facebook und Co. ist es schwierig, jemand zu finden, der noch treu und zuverlässig ist."

Was Djamila sonst noch so an einem Mann schätzt, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de