Promiflash Logo
Sie fühlt sich bereit: Wann heiratet Isabell Horn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie fühlt sich bereit: Wann heiratet Isabell Horn?

4. Sep. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Schauspielerin Isabell Horn (30) hat sich seit ihrem Serien-Ausstieg von GZSZ so einiges verändert. Aktuell etwa hat sie sich von den heimischen Bildschirmen verabschiedet, die Bretter der Theaterbühne haben sie mit ihrem Ruf vor leibhaftiges Publikum gelockt - und Isabell genießt diese Zeit! Doch das wird bei Weitem nicht das letzte Mal sein, dass sie sich auf neues Terrain wagt...

Denn mit ihrem Freund Jens ist die neuerdings mit pfiffigem Kurzhaarschnitt gestylte 30-Jährige nach wie vor glücklich - obwohl sie gerade eben in Düsseldorf ihrer Darstellerleidenschaft nachgeht, während der Partner in Berlin verweilt. "Aber wenn ich Ende Oktober zurückkomme, ziehen wir zusammen", so Isabell im Gespräch mit dem Magazin Ok!, "Wir sind zwar erst ein paar Monate zusammen, aber er ist mir so vertraut." So innig ist die Beziehung offenbar bereits, dass die flippige Schauspielerin sich gerne zu weiteren Träumen hinreißen lässt: "Ich kann mir durchaus Hochzeit und Kinder mit ihm vorstellen. In dem Alter dafür bin ich ja."

Beruflich gäbe es da allerdings noch einen Wunsch, den sie ebenfalls erfüllt sehen möchte: ein Engagement am Set eines großen Kinofilmes. Zuerst Leinwand-Star, dann Ehefrau und Mutter? Wie es aussieht, hat Isabell ihr Rollen-Repertoire noch lange nicht ausgeschöpft...

Ihr wollt noch mehr über die Beziehung des einstigen GZSZ-Sternchens erfahren? Dann sei euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe wärmstens empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de