Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist stark! Silvia Wollny bekommt die EisduscheRTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Sie ist stark! Silvia Wollny bekommt die Eisdusche

21. Aug. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (49) hat es in der letzten Zeit nicht einfach gehabt. Obwohl sie mit Freund Harald auf Wolken Sieben schwebt, trübt eine tragische Fehlgeburt die Idylle. Silvia gesteht erst kürzlich, dass sie erneut schwanger war, das Baby aber verlor. Trotz ihrer eigenen Tragödie blickt die Power-Frau aber nach vorne, engagiert sich - wie derzeit viele Berühmtheiten - für den guten Zweck und akzeptiert die ALS Ice Bucket Challenge.

Auf YouTube hat Silvia jetzt das Video davon gepostet: "Ich mache natürlich mit. Ich möchte nicht hinten anstehen!" So die klaren Worte. Danach geht es auch schon los. Die Schwiegersöhne in spe, Peter und Flo, greifen zu den riesigen Wassserkübeln und machen Silvia nass. Die schlägt sich jedoch relativ gut, obwohl sie pitschnass und sicher auch etwas durchgefroren ist. Lachend läuft Silvia nach ihrer Eiswasserdusche über die Straße, zur Freude ihrer Kinder, deren Lachen man aus dem Hintergrund hört.

Silvia Wollny macht sich stark für den guten Zweck und vergisst ihre eigenen Probleme: Eine tolle Leistung.

Die ganze Aktion könnt ihr jetzt noch in diesem Video sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de