Promiflash Logo
Sie ist verheiratet: Lily Allen ist süchtig nach Flirt-AppGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist verheiratet: Lily Allen ist süchtig nach Flirt-App

26. Juli 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist Lily Allen (30) mit dem Maler Sam Cooper verheiratet. Für sie ist er die große Liebe. Zusammen ziehen die beiden zwei wunderbare Töchter groß. Eigentlich das perfekte Familienglück. Doch die Sängerin ist süchtig nach einer Flirt-App.

Sie könnte so glücklich sein: Nach zwei Fehlgeburten erfüllte sich Lily Allens Wunsch nach einer Bilderbuchfamilie doch noch. Mit ihrem Ehemann Sam und den Töchtern Ethel (3) und Marnie Rose lebt sie im englischen Cotswolds. Doch sie pflegt ein seltsames Hobby: Die Sängerin scrollt sich stundenlang durch die Flirt-App "Tinder". Via Twitter teilte sie ihren Fans mit: "Ich habe gerade Tinder entdeckt. Tschüß Leben!" Läuft es in ihrer Ehe etwa nicht mehr rund? Keine Angst, Lily nutzt die App nur, um neue Leute kennenzulernen. Auf ihrem Profil schreibt sie: "Ich bin eine tourende Künstlerin, die Leute aus dem Ausland kennenlernen möchte, die nichts mit der Entertainment-Branche zu tun haben." Außerdem erwähnt sie, dass sie Ehefrau und Mutter zweier Kinder ist, sowie eine riesige Hypothek hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass Lily nette Gesellschaft findet, während sie auf Tour von ihrer Familie getrennt ist.

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de