Anzeige
Promiflash Logo
Sie kann alles: Jessica Alba punktet beim BaseballGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie kann alles: Jessica Alba punktet beim Baseball

24. Aug. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Was kann diese Frau eigentlich nicht? Jessica Alba (33) sieht nicht nur umwerfend aus, ist eine tolle Schauspielerin und eine offenbar umwerfende Mutter, nein, sie macht sogar beim Sport eine atemberaubende Figur.

Das bewies die schöne Schauspielerin jetzt nämlich auf dem Baseballfeld. Der "First Pitch" gehört zu einer beliebten Tradition noch vor Spielbeginn. Nicht selten übernimmt diese Aufgabe ein Promi, der sich im Stadion befindet. Vor Kurzem noch fand sich Melissa McCarthy (43) im Sportdress ein und auch 50 Cent (39) glänzte mehr schlecht als recht beim sportlichen Auftritt. Nun war also auch Jessica Alba an der Reihe. Im sportlichen Dodgers-Trikot brillierte sie mit ihren Wurfkünsten, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Dazu trägt frau auf dem Spielfeld lässige Jeans, bequeme Turnschuhe und einen lockeren Pferdeschwanz. Es gibt wohl kaum einen Look, in dem Jessica nicht fantastisch aussieht. So durften sich die Fans an diesem Tag, an dem die Los Angeles Dodgers gegen die Milwaukee Brewers spielten, also von einer echten Hollywood-Schönheit auf das Spiel einstimmen lassen.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie viel ihr eigentlich über den "Sin City"-Star wisst. Viel Spaß!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba beim Monte Carlo TV FestivalGetty Images
Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de