Promiflash Logo
Sie liebt Volleyball: Nina Dobrev verrät ihr Body-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie liebt Volleyball: Nina Dobrev verrät ihr Body-Geheimnis

18. Mai 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Ihr Ex Ian Somerhalder (36) hat gerade seine große Liebe geheiratet - für Nina Dobrev (26) kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil. Gerade jetzt stellt sie sich gerne für ein sexy Fotoshooting zur Verfügung. Für das Fitness-Magazin Self stand sie jetzt für ein Cover-Shooting vor der Kamera und macht dabei eine ziemlich sportliche Figur. Kein Wunder, auch privat faulenzt die Schauspielerin nur selten.

So ein Traumbody kommt eben nicht von ungefähr - allerdings lautet Ninas Credo bei all der Qual: "Sport muss für mich auch Spaß machen!" Am Set von Vampire Diaries hatte sie daher immer einen Volleyball dabei: "Ich habe ihn am Set überall mit mir rumgetragen. Wir haben ihn uns zwischen den Szenen hin- und hergeworfen. Die Produzenten der Show haben mir sogar ein Volleyballfeld in die Nähe des Sets gebaut, weil ich es so sehr geliebt habe." Hoffentlich werden sie ihre nächsten Arbeitgeber auch so sehr verwöhnen...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de