Promiflash Logo
Sie meint es ernst: Madonna startet ein ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie meint es ernst: Madonna startet ein Comeback

5. Juli 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Zwar hatte Madonna (52) weder ein Feuerwerk noch eine Kapelle an Amerikas Unabhängigkeits-Tag zu bieten, jedoch überraschte sie ihre Fans mit der Verkündung eines neuen Albums.

Denn wie es scheint, steht die einstige „Queen of Pop“ wieder im Studio. Nachdem sie ihre Gesangskarriere vorerst in den Hintergrund gestellt hatte, um sich Projekten wie ihrer „Material Girl“ Modelinie zu widmen, stehen die Uhren jetzt wohl wieder voll auf musikalischem Erfolgskurs. Madonnas langjähriger Geschäftspartner Guy Oseary (39) bekundete bereits seine Freude via Twitter: „Es ist offiziell! Heute starteten die Aufnahmen für Madonnas neues Album. Ich bin total aufgeregt! Einen fröhlichen vierten Juli euch allen!“ Hoffen wir, dass sie trotz dieses Vorhabens dennoch das geplante Waisenhaus in Malawi errichtet.

Mal sehen, wie das Ergebnis dann letztendlich klingt. Ein wenig werden wir uns wohl aber noch gedulden müssen. Was haltet ihr denn von ihren Plänen?

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de