Promiflash Logo
Sie nun auch: Scarlett Johansson ist flammend rotGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie nun auch: Scarlett Johansson ist flammend rot

3. Mai 2011, 11:10 - Promiflash Redaktion

Auch Scarlett Johansson (26) hat es getan! Promiflash berichtete von dem neuen Frisurentrend, dem immer mehr Promis verfallen. Nun hat es auch die Schauspielerin Scarlett Johansson erwischt: Sie trägt ihre Haare nun in einem flammenden Rot.

Wie auch Blake Lively (23) und Drew Barrymore (36) traute sich Scarlett, ihre blonden Haare rot zu färben. Das beweist durchaus Mut und Selbstbewusstsein, denn ihr blondes Haar in Kombination mit einem roten Kussmund gehören ja zu ihrem Markenzeichen.

Im Gegensatz zu den anderen Ladys in Red, die durch ihre neue rote Haarfarbe erstrahlen, bleibt der Effekt bei Scarlett leider aus. Das Rot lässt sie unvorteilhaft blass wirken. Auch sie selbst schien auf dem WHCA Dinner im Weißen Haus nicht besonders glücklich zu sein. Wie ist eure Meinung zu Scarletts neuer Erscheinung?

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de