Promiflash Logo
Sie spielt eine Leiche: Fiona Erdmann bei SOKOGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie spielt eine Leiche: Fiona Erdmann bei SOKO

31. Juli 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (25) hat sich ja schon das eine oder andere Mal als Schauspielerin versucht. Gerade erst war sie bei Unter uns für einige Folgen als sexy Arzthelferin zu sehen. Bei ihrer nächsten Rolle wird es allerdings etwas gruseliger. Denn gerade hatte Fiona ihren letzten Drehtag in Stuttgart. Bei "SOKO Stuttgart" spielt das hübsche Model eine Leiche.

"Was für ein verrückter Dreh heute! Komisches Gefühl, sich so als Leiche zu sehen! Aber zum Glück bin ich jetzt wieder quicklebendig", postete Fiona nach Drehschluss auf Instagram. Dazu gibt es ein Bild des Models auf dem Seziertisch mit einem Y-Schnitt, der von den beiden Schlüsselbeinen schräg zum Brustbein verläuft, und von dort aus weiter nach unten geht. Auf einem anderen Foto, das die 25-Jährige hochgeladen hat, sieht sie fast aus wie ein Zombie. Dazu hat sie geschrieben: "Genug tot gewesen. Drehschluss. Jetzt können der offene Brustkorb und mein zerstörtes Gesicht wieder entfernt werden. Reicht auch jetzt."

Bevor Fiona im TV-Krimi ermordet wird, verkörpert sie übrigens ein flottes Rollergirl. Unter Mordverdacht steht keine Geringere als ihre ehemalige GNTM-Konkurrentin Barbara Meier (28). Ausgestrahlt wird die spannende Serie Anfang des nächsten Jahres.

Wie gut ihr Fiona kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019
Getty Images
Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de