Anzeige
Promiflash Logo
Sie wird gefürchtete 30: So bereitet Anna Kendrick sich vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie wird gefürchtete 30: So bereitet Anna Kendrick sich vor

22. Mai 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Gerade ist Anna Kendrick (29) in der Musical-Komödie Pitch Perfect 2 im Kino zu sehen und bezaubert ihre Fans darin mal wieder mit ihrer wundervollen Stimme. Doch ein weiteres großes Ereignis steht der Schauspielerin dieses Jahr noch bevor: ein gefürchteter runder Geburtstag! Anna wird dieses Jahr im August nämlich noch 30 Jahre alt und hat sich darauf sogar schon ganz speziell vorbereitet.

"Seit ich 30 bin, oder besser gesagt fast dreißig, versuche ich gesünder zu leben. Aber ich muss sagen, das ist extrem schlimm für mich. Es ist wirklich ganz schrecklich. Ich versuche gerade mehr Sport zu machen und vor allem mehr Gemüse zu essen. Es ist schrecklich und ich hasse es. Aber langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich gesunde Menschen fühlen müssen", erzählte Anna in der The Ellen DeGeneres Show. Bleibt nur zu hoffen, dass der "Into The Woods"-Star es mit dem Gesundheitswahn nicht übertreibt, denn letztes Jahr schockte die zierliche Schauspielerin noch mit einem etwas abgemagerten Anblick.

Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de