Anzeige
Promiflash Logo
Sieges-Feier! Justin Timberlake im Fast-Food-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sieges-Feier! Justin Timberlake im Fast-Food-Wahn

9. Jan. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen People's Choice Awards war er zusammen mit Sandra Bullock (49) der klare Sieger: Justin Timberlake (32) ging mit insgesamt drei Trophäen der beliebten Award-Show heim. Doch bevor es für den Sänger und seine Auszeichnungen nach Hause ging, machte er damit noch einen Abstecher zu einer berühmten Fast-Food-Kette.

"Was tun wir, wenn wir drei People's Choice Awards gewonnen haben?!?!", fragte Justin seine Fans bei Instagram und lieferte mit dem Schnappschuss von der Fast-Food-Theke prompt die Antwort. Es hätte vom Video-Set zu "Hung Up" von Madonna (55) stammen können, war aber nur eine einfache Restaurant-Filiale, der Justin nach der Show einen Besuch abstattete. Bei all den Gästen schien den strahlenden Angestellten jener berühmte Gast der Liebste am Abend gewesen zu sein.

Während einige Stars auf dem roten Teppich klar als Sieger hervorgingen, war es während und – angesichts dieser Schnappschüsse – auch nach der Show ohne Frage Justin. Falls ihr noch nicht von der humorvollen Art des Sängers wusstet, könnt ihr euer Wissen zu Justin Timberlake hier verbessern:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de