Anzeige
Promiflash Logo
Sienna, Kate & Keira spenden ihre Lieblings-SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna, Kate & Keira spenden ihre Lieblings-Schuhe

15. Aug. 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Wie zahlreiche modebewusste junge Frauen haben auch diese drei hübschen It-Girls ein absolutes Faible für schöne Schuhe. Sienna Miller (30), Kate Moss (38) und Keira Knightley (27) gelten als absolute Fashionistas und beweisen bei jeder Möglichkeit ihr treffsicheres Stilgefühl. Das stylische Fashion-Trio nimmt nun an einer Aktion für einen wohltätigen Zweck teil. Alle drei haben ihre jeweiligen Lieblingsschuhe für das Projekt „Small Steps Project“ gespendet. Dieses Projekt liefert Lebensmittel und Kleidung an Kinder, die auf den größten Abfalldeponien der Welt arbeiten.

Sienna hat sich dafür von ihren liebsten Sandalen von Stefanel getrennt. „Diese Schuhe stecken voller Liebe. Ich habe es geliebt, die Nacht mit ihnen durchzutanzen und hoffe sie können jemand anderem genauso viel Spaß bringen. Ich sehe es als ein Privileg, in der Lage zu sein etwas für so eine wertvolle Charity zu spenden“, erklärte die Mode-Ikone laut Fashion Telegraph. Wir sind schon sehr gespannt, wie viel auf die schicken Schuhe der modischen Promi-Ladys geboten wird!

Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de