Promiflash Logo
Sienna Miller: So viel Sommer auf einem Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: So viel Sommer auf einem Kleid!

4. Aug. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein Sommer, wie man ihn sich vorstellt! Über 30 Grad, laue Sommernächte und kaum ein Wölkchen am Himmel sorgen dafür, dass momentan alle ihre knappsten Sommer-Outfits aus dem Kleiderschrank kramen. Schließlich ist es hierzulande nur selten so warm und so genießen wir die Temperaturen, die auch zu Hause für echtes Urlaubs-Feeling sorgen. Doch nicht nur in deutschen Gefilden ist es momentan angenehm warm, auch im sonst häufig regnerisch-kalten England ist es derzeit ziemlich heiß.

Ein Umstand, der jedes Event zur Draußen-Party werden lässt. So besuchte Sienna Miller (31) jetzt eine Auto-Vorstellung von BMW in London und posierte für die Fotografen im zuckersüßen Blumen-Kleid. Damit trifft die blonde Trendsetterin mal wieder total ins Schwarze, denn was passt besser zu einer Sommer-Party? Grüne Ranken und große Blüten schlängeln sich über ihren A-förmigen Rock bis hoch zum Bustier. Dazu kombinierte sie Riemen-Pumps und große Ohrringe. So lässt es sich sicherlich die ganze Nacht durchfeiern, ohne ins Schwitzen zu kommen!

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de