Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin: GZSZ-Abgang wegen Ex Jörn Schlönvoigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: GZSZ-Abgang wegen Ex Jörn Schlönvoigt!

3. Juli 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sila Sahins (29) Ausstieg bei GZSZ kam für viele Fans überraschend und sorgte für noch mehr Verwirrung: Warum nur stieg sie 2014 so plötzlich aus einer der beliebtesten deutschen Daily Soaps aus? Jetzt hat Sila endlich den wahren Grund für ihren Abgang offenbart: Ihren Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (28)!

Nach fünf Jahren bei GZSZ wollte sie Neues erleben, so die Schauspielerin im Gespräch mit Moderator Hinnerk Baumgarten von DAS!. Ganz offen gibt sie allerdings auch zu: "Es hatte natürlich auch private Gründe und ich war dann auch nicht mehr mit Jörn zusammen. Das war dann natürlich auch nicht mehr so schön, mit meinem Ex-Partner zu spielen, auch Liebeszenen zu spielen. Und irgendwann habe ich mich dann dafür entschieden, zu gehen."

In ihren Rollen als Ayla und Philip spielten Sila und Jörn ein Liebespaar. Hinter der Kamera waren sie kein Paar mehr, am GZSZ-Set begegnete Sila ihrem Ex aber trotzdem noch täglich. Diese Nähe dürfte dann wohl zur Belastung geworden sein.

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de