Promiflash Logo
Sila Sahin im Playboy - Jörn ist begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin im Playboy - Jörn ist begeistert!

13. Apr. 2011, 14:27 - Promiflash Redaktion

Die Playboy-Fotos von Sila Sahin (25) sind in aller Munde. Die hübsche GZSZ-Schauspielerin ist die erste Türkin, die das Cover des Männermagazins schmücken darf.

Heute morgen verriet Sila, dass ihre Eltern noch nichts von den Fotos wissen würden und sie hoffe, ihre Eltern werden die Entscheidung sich nackt fotografieren zu lassen, akzeptieren. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24)? Jörn hat überhaupt keine Probleme mit den freizügigen Bildern und sagt zu bild.de: „Ich habe kein Problem damit, dass andere Männer sie jetzt nackt sehen. Sie hat einen wunderbaren Körper – warum soll sie ihn nicht zeigen?“

Und auch das Liebesleben der beiden scheint zurzeit in Topform zu sein. Während Sila schon vor einiger Zeit sagte: „Ich find's geil, wenn mein Freund mit einer anderen Frau tanzt, weil ich dann umso mehr Lust auf ihn habe.“, stimmt Jörn nun zu: „Die Fotos haben unser Liebesleben beflügelt...“

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de