Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin & Liliana designen Spielerfrauen-TrikotGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Liliana designen Spielerfrauen-Trikot

16. Apr. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die eine war es, die andere ist es: Spielerfrau! Zwei Jahre lang war Liliana Matthäus (26) mit Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (53) verheiratet, wohingegen Sila Sahin (28) mittlerweile ein Jahr an der Seite von Ilkay Gündogan (23) durchs Leben geht. Für die beiden Frauen ist dies scheinbar Grund genug, um sich zusammen zu tun und an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten.

Da in diesem Jahr auch die WM in Brasilien ansteht, haben sich die Zwei zusammengeschlossen, um unter die Designer zu gehen. Schon seit Tagen posteten sie gemeinsame Fotos auf Instagram zu denen sie nur "am arbeiten" oder "geheime Projekte" schrieben und so das Interesse ihrer Fans schürten.

Bei RTL lüfteten die Damen nun aber ihr Geheimnis: Sie designen Trikots für Spielerfrauen, damit auch die Ladys an der Seite der Profisportler immer eine gute Figur machen. Hierbei war ihnen besonders wichtig, dass die Shirts den weiblichen Rundungen auch wirklich schmeicheln. Mit einem tiefen Ausschnitt und einer engen Taille schmiegen sich die Teile an den femininen Körper und sollen so den Spielern den Atem rauben.

Was wisst ihr über ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de