Promiflash Logo
Silbermond-Stefanie bei TVoG: Wie fändet ihr es?Getty ImagesZur Bildergalerie

Silbermond-Stefanie bei TVoG: Wie fändet ihr es?

2. Juli 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany startet im Herbst in eine neue, vierte Runde. Das Jury-Karussell dreht sich jetzt schon fleißig, nachdem diverse Abgänge bekannt wurden und Spekulation über die endgültige Besetzung die Runde machen. Stefanie (29) Kloß ist angeblich eine heiße Anwärterin für den letzten freien Posten in der Jury. Wie fändet ihr eine Teilnahme der Sängerin?

Vor zehn Jahren hatte Stefanie mit Silbermond den Durchbruch im deutschsprachigen Raum. "Verschwende deine Zeit" heißt das Debütalbum der Band, das Platinstatus erreichte und sich über ein Jahr in den Charts hielt. Die nachfolgenden Platten "Laut gedacht" von 2006 sowie "Nichts passiert" aus dem Jahre 2009 erklommen sogar den Thron der Hitparaden. Immer im Vordergrund stand Frontfrau Stefanie, die mit ihrer Ausstrahlung überzeugte. Seit "Himmel auf" vor knapp zwei Jahren auf den Markt kam und ebenfalls ein großer Erfolg wurde, lässt ein neues Werk von Silbermond auf sich warten.

Kehrt Stefanie Kloß nun ins Rampenlicht zurück, indem sie als Jurorin von "The Voice of Germany" fungiert? Sowohl ProSiebenSat.1 als auch das Silbermond-Management hielten sich bedeckt. Doch falls es stimmen sollte: Wie fändet ihr es, wenn die hübsche Schwarzhaarige zu der Castingshow geht?

Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de